Ein Angebot für Überlebende


 überlebende nannte man mich

als hülle um nichts empfand ich mich

bis ich mein Herz entdeckte

  hier bin ich   das ist spürbar

das ist wahr


Kostenloses Informationsgespräch,

Termin bitte erfragen:

Sieglinde Hoppmann

Als Überlebende habe ich Jahrzehnte nur meine Hoffnung auf Heilung gehabt, verzweifelt einen Weg ins Leben gesucht. Ich war überzeugt davon, dass ich unnormal, gestört und schuldig, also unfähig bin. Jeder Veränderungsversuch endete mit der Bestätigung dieser Überzeugungen. 

Erst die Bindungsenergetik hat mir nachhaltig meinen Weg aus dem Leid eröffnet. Jetzt, als Therapeutin, lade ich andere ein, ihren Weg zurück ins Leben zu gehen:

  • zum Informationsgespräch, an dem ich die Therapie vorstelle
  • zur Aufnahme einer Therapie

Veröffentlichung:

Vom Überleben zum Leben 

Mein Selbsterfahrungsbericht im "Sein", April 2012

Download
Vom Überleben zum Leben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 522.4 KB