- Der Einstieg ist auch nach Beginn ganzjährig weiter möglich -

  

Jahresgruppe Bindungsenergetik

Ein Jahr für ihre Gesundheit – in einer bindungsenergetischen

Selbsterfahrungsgruppe

 

Die Bindungsenergetische Erfahrung zeigt, dass Menschen gesünder und zufriedener sind, wenn sie leben können, wer sie im Grunde ihres Herzens sind. Wenn ein Mensch weiß, was ihn bewegt, was er wirklich braucht, wozu er begabt ist und was ihm Sinn macht und er das in seinem Leben umsetzen kann, dann lebt er im Einklang mit sich und das macht und hält gesund.

Unsichere Erfahrungen der Vergangenheit führen dazu, dass der Kontakt und das Vertrauen zu dem, wer man wirklich ist mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es werden z.B. Bedürfnisse entwickelt, die nicht wirklich zufrieden stellen, Ziele verfolgt, die nicht erfüllen, Tätigkeiten abverlangt, für die man nicht begabt ist. Der Mensch lebt an sich vorbei und entwickelt psychische oder körperliche Symptome.

Ihnen geht es auch so, aber sie wollen sich endlich mal wieder gesund und vital fühlen? Das Ziel der Gruppe ist, mehr über die individuellen Anlagen des Einzelnen zu erfahren.

Über den Zugang zum Herz kann jeder erfahren, was ihn motiviert, wofür er sich gerne und jederzeit in Bewegung setzt und woraus er schöpft, sodass er sich erholt und vitalisiert. Worauf kann er in sich vertrauen und was fällt ihm leicht, weil er dazu begabt ist? Was braucht er für sein Wohlgefühl? Das Selbst wird gestärkt, das macht gesund.

 

Für wen ist die Gruppe geeignet?

Für alle die neugierig auf sich und ihr Herz sind und etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Da Sie einen Einblick in das weitreichende Spektrum der bindungsenergetischen Arbeit bekommen, ist die Gruppe auch für alle interessant, die eine Ausbildung in diesem Bereich suchen. Es gibt keine speziellen Voraussetzungen.

  • Leitung  Dipl. Psych. Christoph Schweigstill und Bernd Hanisch
  • Zeit  Samstag 10.00- 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 13.00 Uhr
  • Ort Praxis für Bindungsenergetik, Obentrautstr. 27, 10963 Berlin
  • Anmeldung  0421 - 244 63 93 und 030 - 516 44 748
  • Kosten  150,- € / je Wochenende

Die Themen und Termine der Wochenenden:

 

30. und 31.5. 2015

1. Was mich von Herzen bewegt!

Wozu bin ich motiviert?

 

27. und 28.6. 2015

2. Im Grunde bin ich! 
Bindung zur eigenen Persönlichkeit aufnehmen.

 

19. und 20.9. 2015

3. Die Haut!

Wie sie mich schützt und was mich berührt.

 

17. und 18.10. 2015

4. Was brauche ich wirklich?

Wie tanke ich auf und was macht mich zufrieden?

 

28. und 29.11. 2015

5. Wozu bin ich fähig?

Woran habe ich keinen Mangel,

worauf kann ich vertrauen?

 

im Januar 2016

6. Hör auf dein Herz.

Gut beraten und unabhängig.

 

Da die Workshops aufeinander aufbauen, können sie auch nur gemeinsam gebucht werden, mit Ausnahme des ersten Workshops.

 

-Ein Einstieg ist weiter möglich-

Bitte bei den Leitern nachfragen


Download
Jahresgruppe 2015 Flyer
FLY Jahresgruppe 2015 low.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.5 KB